Hauke müller

Ihr fotograf

aus Bremen

Werbefotograf mit Fotostudio in Deutschland, Bremen und Niedersachsen
Hauke Müller

Hauke Müller, Fotograf aus Leidenschaft. 

 

Fachabitur in Gestaltung.

 

Studioassistent bei Studio Seekamp in Bremen.

 

Ausbildung zum Fotografen bei Studio Seekamp.

 

Ausgezeichnet als Landes- und Kammersieger im Bereich Produktfotografie. 

 

Danach direkt in die Selbständigkeit.

 

Fotostudio im Gewerbepark in Langwedel.


Was mich an dem Beruf des Fotografen reizt

 

Besonders spannend finde ich an meinem Beruf, jeden Tag etwas Neues zu sehen, zu entdecken und kennenzulernen. Ob neue Orte, neue Menschen oder etwas anderes. Kein Tag ist wie der andere.

 

 

Mir macht es mir Spaß, immer das Beste aus meinem Motiven und der Fototechnik herauszuholen. Ich liebe das Fotografieren on Location und im Studio. Meistens bin ich aber unterwegs. 

Fachrichtungen

 

 

Meine Fachrichtungen sind vielseitig. Interessen ändern sich, es entstehen neue Bereiche, für die ich mich begeistern kann. Mir ist es wichtig, eine gesunde Mischung zu haben.