ReiSefotografie

Dominikanische republik

2017 waren wir in Sachen Reisefotografie unterwegs in der Dominikanischen Republik. Bei rund 40 Grad in der prallen Sonne kilometerlange Strandspaziergänge, stundenlange Autofahrten über abenteuerliche Straßen, mit abenteuerlichen Autos und Mitfahrgelegenheiten, die in Deutschland wohl keine Chance auf eine Taxilizenz gehabt hätten. Aber gerade das reizt  an der Reisefotografie und an der Dominikanischen Republik. Unser Weg führte durch unzählige verlassene Hotelanlagen, schon fast vergleichbar mit einer großen Geisterstadt. Mit dem Quad ging es durch Gebiete, wo keine Touristen zusehen waren. Plötzlich im nirgendwo ein Stau auf einer Brücke. Was war passiert? Der Stau, war durch einen Hahnenkampf in einem kleinen Hüttendorf entstanden. Und solch skurrile Szenen sollten wir noch öfters erleben. 

Reisefotograf in der Domrep
Reisefotografie
Reisefotos Amerika
Reisefotos weltweit
Landscape Photographer
Fotograf Landschaft
Dokumentation Foto und Fotograf
Dokumentarfotografie
Reisefotografie für Reisemagazine
Reisefotograf aus Deutschland
Travel Photography Landscape
Travel Photographer
Reisefotos Landschaftsaufnahmen
Dominikanische Republik
Landschaftsfotograf Domrep
Landschaftsfotografie
Dokumentations Fotograf
Fotodukumentation
Insel Fotograf Reise
Fotografie Ausland
Travel Photography
Strand Fotograf Palmen
Reisemagazin Fotos Reiseveranstalter
Reisekatalog
Fotodokumentation Dominikanische Republik
Reiseveranstalter Reisefotos
Landschaftsfotografie Reiseveranstalter Reisefotos
Landschaftsfotograf